animiertes Logo (Refresh=Restart) ... sooooo geil! oder ?
| PROGRAMMÜBERSICHT | STORY | KRIMI | KULTUR+WISSEN | TIERWELT | EROTIK | SPORT | EXTRA!
| HOME | NEU | VORSCHAU
 
AKTUELL
Neu bei TVqueer
Jeden Monat neue Beiträge und neuer Spass bei TVqueer. Die aktuellsten Sendungen werden jeweils in der Screenshot-Bar der Home-Seite (  PROGRAMMÜBERSICHT ) vorgestellt. Für gelegentliche Zuschauer gibt es unter "NEU" eine gesammelte Liste der jeweils letzten Programmänderungen - ältere Logs (des vergangenen Jahres) sind hier im ARCHIV

     
JUNI 2008

 


 
 
Eine neue Serie bei TVqueer.de
03.062008
*sing* So schön kann doch kein Mann sein ...
Eher zufällig ist unser Webmaster im WEB auf ein Musikvideo gestoßen, dass in ihm nicht nur Erinnerungen an läääääääängst vergangener Zeiten weckte <seufzer> ... sondern auch die Idee für diese Serie. Wir haben ein bisschen bei Youtube gestöbert und laden Sie jetzt ein, zu einem amüsanten (und auch nachdenklichen) Streifzug durch die deutschen Hitparaden alter Zeiten - mit Liedern von und über Männer
Neue Serie mehr...

 



 
03.062008
Original+Fälschung
Gutes wird oft kopiert. So manches Mal ist dabei die Kopie sogar besser als das Original. In anderen Fällen ist Mann sich gar nicht sicher, was nun überhaupt Original und was Fälschung ist. Neue Folge unserer beliebten Serie mit Beispielen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Entscheide selbst, was Dir besser gefällt - Original oder Fälschung ... Neue Folge
KULTUR+WISSEN





 
03.062008
PAWLOW'scher ERFFEKT (oder so ;-)
Naja, wenn [DER] nicht ausgelöst wird, dann ist unser heutiger Surftipp zumindest was fürs Auge - wenn auch vielleicht nicht für jeden. Dazu gleich mehr. Beim Studium von "MEIN SCHWULES AUGE 4" sind wir auf einen Fotografen aufmerksam geworden, der sich (wie wir dann verschämt erkannt haben) längst schon seinen festen Platz auf der Promi-Liste der Künstler und Fotografen erobert hat. Slava Mogutin, 1974 geborener Russe, lebt heute vorwiegend in New York. Begonnen hat er seine Karriere als Journalist. Nach einem Intermezzo als Pornodarsteller in Bruce La Bruce's "Skin Flick" (Cazzo, als "Skin Gang" in der Hardcore Version) fotografiert ER inzwischen die Kerle und hat für seine Bücher, wie bspw. "Lost Boys" schon in jungen Jahren zahlreiche renommierte Preise eingeheimst.
EXTRA! SURFTIPPS.



 

 
 
03.062008
TISCHLEIN DECK DICH
Unser Webmaster kocht leidenschaftlich gerne und (ganz ohne Hochmuth) auch gut, sagt man. Natürlich isst er auch gerne. Das damit verbundene kleine Folgeproblem, die Kilos und Körpergröße in noch vertretbarer und einigermassen ansehnlicher Relation zu halten, übergehen wir hier mal ganz geflissentlich und haben uns entschlossen, mit unregelmäßiger Regelmäßigkeit einige der leckersten Rezepte an die Besucher von TVqueer weiter zu geben. Leckere Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte und Desserts für den gemütlichen Single-Abend, das Dinner mit dem Traumprinz, oder den Kochabend mit Freunden.
Heute: SPARGEL mit SCHINKEN/KRÄUTER-PFANNKUCHEN
KULTUR+WISSEN

     
MAI 2008

 

 
 
11.05.2008
TISCHLEIN DECK DICH
Unser Webmaster kocht leidenschaftlich gerne und (ganz ohne Hochmuth) auch gut, sagt man. Natürlich isst er auch gerne. Das damit verbundene kleine Folgeproblem, die Kilos und Körpergröße in noch vertretbarer und einigermassen ansehnlicher Relation zu halten, übergehen wir hier mal ganz geflissentlich und haben uns entschlossen, mit unregelmäßiger Regelmäßigkeit einige der leckersten Rezepte an die Besucher von TVqueer weiter zu geben. Leckere Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte und Desserts für den gemütlichen Single-Abend, das Dinner mit dem Traumprinz, oder den Kochabend mit Freunden.
Heute: ERBSENMOUSSE, eine feiiiiiiiine Vorspeise für das Frühlingsmenü
KULTUR+WISSEN




 
11.05.2008
Original+Fälschung
Gutes wird oft kopiert. So manches Mal ist dabei die Kopie sogar besser als das Original. In anderen Fällen ist Mann sich gar nicht sicher, was nun überhaupt Original und was Fälschung ist. Neue Folge unserer beliebten Serie mit Beispielen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Entscheide selbst, was Dir besser gefällt - Original oder Fälschung ... Neue Folge
KULTUR+WISSEN


 

 
 
11.05.2005
NICHTDOCH LUSTIG
Mit gerade mal 22 Jahren bastelte Joscha Sauer im Jahr 2000 seine erste öffentliche Homepage: www.nichtlustig.de.
Diese Adresse der Seite ist dabei ziemlich irreführend. Aber dazu später mehr. Joscha wollte hier eigentlich jeden Tag neu, einen seiner selbstgezeichneten Cartoons veröffentlichen. Auch wenn das nicht so ganz geklappt hat, betrieb er die Seite doch als ein Hobby mit großer Leidenschaft, das aber wohl nur mit Unterstützung von Freunden und Familie möglich war. Gerade als er dann das Ziel hatte, mit seinem ungaublichen Talent seinen Lebensunterhalt zu verdienen, gabs wohl im privaten Bereich heftigste Turbulenzen. Nach längerer Zeit mit nur spärlichen updates verlautete er auf seiner Seite, dass es ihm derzeit nicht mehr möglich ist, sich um die Seite zu kümmern, weil er alle Zeit für sich und seine Familie braucht. Ein angekündigter Termin für eine Wiederaufnahme verstrich für mehrere Monate.
Am 28. November 2007 durften sich alle seine Fans dann doch über eine Fortsetzung freuen ...
EXTRA! SURFTIPPS.


 


 
 
11.05.2008
CSD, TOURNEE-PLANER
"Da stehen ja noch die CSD Termine von 2007": Diese Rüge haben wir uns in den letzten Tagen schon anhören müssen ... und das zurecht. Am 07.06 ist schließlich schon die erste große CSD Parade. Die Dresdner eröffnen dieses Jahr den großen Reigen zum CSD. Also höchste Zeit hier, für die CSD-Termine 2008 ... damit die eifrigsten Feierer Ihren CSD-Touren schon mal einigermaßen planen können.
 KULTUR+WISSEN

     
APRIL 2008

 



 
20.04.2008, UPDATE
ORIGINAL+FÄLSCHUNG
Gutes wird oft kopiert. So manches Mal ist dabei die Kopie sogar besser als das Original. In anderen Fällen ist Mann sich gar nicht sicher, was nun überhaupt Original und was Fälschung ist. Entscheiden Sie selber, was ihnen besser gefällt. Original ... oder ...Fälschung? Neue Folge ...
KULTUR+WISSEN

 
   

 
 
20.04.2008
Neulich ... in der Mehlbox (oder so)
Immer wieder kriegen wir in unsere Mehlbox ... äh ... Mailbox (natürlich :-) Witziges, Interessantes, Kurioses .... Nicht immer lohnt sich dafür ein eigener Sendebeitrag in einer unserer Programmsparten. Um das unseren Zuschauern dennoch nicht vorenthalten zu müssen - unsere beliebte Serie: "Neulich ... in der Mehlbox (oder so)".
Heute neue Folgen: "Highway to  Hell  Bastlerhimmel", "LICHT!!!!" und "Hetero-Appetenz-Aversions-Konflikt"
 STORY

 


 
20.04.2008
HANIMALS", "HANIMATONS", ...
Im letzen Surftipp (gerade vor ein paar Wochen) sprachen wir von einem "weiteren Beispiel im www für die unglaubliche Kreativität in den Köpfen mancher Leute." Das fasziniert uns immer wieder ... hier ist gleich noch so ein Beispiel:
Der Künstler Mario Mariotti bemalt Hände und Füße von seinen "Modellen". Manches Mal ist er auch selbst sein eigenes Modell. In jedem Fall schafft er dabei "Bilder", meist von Tieren oder Sportlern mit unglaublichen Effekten. Eine eigene Seite des Künstlers haben wir (zu unserem Erstaunen) nicht gefunden, aber unter dem heutigen Surftipp gibt es eine Seite als "Homage" an Mario Mariotti, mit zahlreichen Bildern seiner faszinierenden "Kunstwerke". Diese sind meist nur von kurzem Bestand. Mit dem nächsten Bad oder der nächsten Dusche des Modells ...

  EXTRA! SURFTIPPS

 
 


 
20.04.2008
kleine Hetero-Ecke ... UPDATE!
4 the str8 guys! April-Bildchen in unserer kleinen Hetero-Ecke - zum Spaß für die Junx und Männer unter den Zuschauern von TVqueer.de, die für die Liebe lieber die Frauen lieben:
"Eiiiiiii-ne In-sel mit ..."
 
EXTRA!

 
     
MÄRZ 2008
 
 


 
aus aktuellem Anlass aus dem Archiv :o)
OSTERN 2008
"Was hat der Typ was ich nicht hab?" Bei TVqueer.de braucht sich das der Osterhase nicht zu fragen. Denn hier gibts nicht nur für den Weihnachtsmann, sondern auch für den Osterhasen ein Special. Mit vielen bunten Überaschungseiern im Nest und es gibt sogar einen HASVENTSALENDER (aus dem Archiv von 2002) ... aber immer noch einmalig im ganzen Web. Jeweils zur Osterzeit sind OSTER-EXTRA! und HASVENTSKALENDER auch online (Erdbeeren im Januar schmecken ja auch nicht ;-)
WIR WARTEN AUF DEN OSTERHASEN ...
... mehr

 
  


 
01.03.2008
kleine Hetero-Ecke ... UPDATE!
4 the str8 guys! Im März (endlich ;-) mal wieder ein Bildchen in unserer kleinen Hetero-Ecke - zum Spaß für die Junx und Männer unter den Zuschauern von TVqueer.de, die für die Liebe lieber die Frauen lieben:
"... und die Zensi macht die besten Knödel in ganz München"
 
EXTRA!

 
 
  


 
01.03.2008, UPD.
Sport: SCHNAPPSCHUSS ...UPDATE!
Keine Medaillen und keine Pokale, keine Siegertypen und keine Waschbrettbäuche. Bilder von der anderen Seite des Sports - Schmerzhaft. Glücklos. Peinlich. Neue Folgen der beliebten Serie ...
 SPORT

     
FEBRUAR 2008
 
  



 
02.02.2008, UPDATE
ORIGINAL+FÄLSCHUNG
Gutes wird oft kopiert. So manches Mal ist dabei die Kopie sogar besser als das Original. In anderen Fällen ist Mann sich gar nicht sicher, was nun überhaupt Original und was Fälschung ist. Entscheiden Sie selber, was ihnen besser gefällt. Original ... oder ...Fälschung? Neue Folge ...
KULTUR+WISSEN

 
  



 
02.02.2008
flickrSLEEVEFACE
Ein weiteres Beispiel im www für die unglaubliche Kreativität in den Köpfen mancher Leute.
Im room "sleeveface" der Seite FLICKR.COM sind Bilder, in denen User die Covers von LP-Hüllen, in einzelnen Fällen auch CD-Cases, in reales Umfeld einbinden. Am besten schaut ihr euch das mal selber an. Einfach mal durch die ganzen Seiten durchklicken. Da sind teilweise echt geniale Effekte dabei.
Soooo geil!

  EXTRA! SURFTIPPS

 
  


 
02.02.2008
PENIS, SCHWANZ, DÖDEL, ZEBEDÄUS, ...
"Der Penis (indogerman. Wortstamm, lat. penis "Schwanz", vgl. griechisch ...) ist neben dem Hodensack eines der äußeren männlichen Geschlechtsorgane der Säugetiere. Weitere Bezeichnungen dafür sind: das (männliche) Glied oder - für den erigierten Zustand - der Phallus. Die alte Bezeichnung Zagel (die auch "Schwanz" bedeutete) wird nur noch mundartlich verwendet. Eine weitere veraltete Bezeichnung lautet Rute. Medizinisch heißt der Penis auch Membrum virile (= männliches Glied)."

So stehts bei WIKIPEDIA (Hervorhebungen von TVqueer). Dabei sind die hier genannten Alternativ-Bezeichnungen nur ein Bruchteil der im allgemeinen Sprachgebrauch üblichen Begriffe zur Benennung für das "Beste Stück" des Mannes.
EROTIK

     
SPECIAL
 
  


 
02.02.2008
MEMENTO (ERINNERUNG)
Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
Allein im Nebel tast ich todentlang
Und lass' mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
Der weiß es wohl, dem Gleiches wiederfuhr,
Und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der anderen muß man leben.

Mascha Kaléko


Wenn eine Frau oder ein Mann den Partner verliert, werden sie zu Witwe oder Witwer. Wenn Kinder ihre Eltern verlieren, werden sie zu Waisen. Wenn aber Eltern ihre Kinder verlieren, gibt es dafür kein Wort in der deutschen Sprache ... weil es kein Wort geben kann, das diesen Schmerz auszudrücken vermag.
... und auch für Oma+Opa, den Bruder, die Freundin, Onkel+Tante, alle Freunde und den Patt!! ist es nicht leichter, selbst wenn man weiß, dass der Tod ebenso zum Leben gehört wie die Sonne, die Blumen und das Zwitschern der Vögel ...

 BASTIAN

     
JANUAR 2008
 
  



 
01.01.2008, UPDATE
BEST SEX EVER ...
oder
"Aus dem Leben eines Webmasters" *LOL

mehr...

 
  



 
01.01.2008, UPDATE
ORIGINAL+FÄLSCHUNG
Noch vor wenigen Jahren hatte fast jede private Homepage ihr eigenes "Gästebuch". Auch bei TVqueer.de gab es das eine Weile - inzwischen geschlossen und im Archiv. Wirklich spektakuläre Einträge gab es dabei auf den meisten Seiten eher selten. Häufig beschränkten sich die Einträge auf "Tolle Homepage", "Schöne Seite" ... u.ä. Ein Blick auf die Homepage des Verfassers lies dabei nicht selten an der Kompetenz für eine derartige Beurteilung zweifeln (ganz ohne Hochmut, natürlich ;-). Beliebter Zusatz bei den Einträgen war auch : "... würde mich sehr freuen, wenn du auch in meinem Gästebuch einen Eintrag hinterlässt" o.ä.

Du fragst dich, was das alles jetzt mit "TIERWELT" zu tun hat ... oder ... ob Schafe dumm, süß, schwer zu zählen oder einfach nur überbewertet sind ?
TIERWELT

 
  



 
01.01.2008, UPDATE
ORIGINAL+FÄLSCHUNG
Gutes wird oft kopiert. So manches Mal ist dabei die Kopie sogar besser als das Original. In anderen Fällen ist Mann sich gar nicht sicher, was nun überhaupt Original und was Fälschung ist. Entscheiden Sie selber, was ihnen besser gefällt. Original ... oder ...Fälschung? Neue Folge ...
KULTUR+WISSEN

     



 
ARCHIV, I.
NEU/2002
Log "Neu bei TVqueer" Jan-Dez 2002.
 ARCHIV: NEU/2002




 
ARCHIV, II.
NEU/2003
Log "Neu bei TVqueer" Jan-Dez 2003.
 ARCHIV: NEU/2003




 
ARCHIV, III.
NEU/2004
Log "Neu bei TVqueer" Jan-Dez 2004.
 ARCHIV: NEU/2004




 
ARCHIV, IV.
NEU/2005
Log "Neu bei TVqueer" Jan-Dez 2005.
 ARCHIV: NEU/2005




 
ARCHIV, V.
NEU/2006
Log "Neu bei TVqueer" Jan-Dez 2006.
 ARCHIV: NEU/2006




 
ARCHIV, VI.
NEU/2007
Log "Neu bei TVqueer" Jan-Dez 2007.
 ARCHIV: NEU/2007


Gute Unterhaltung und viel Spass beim Zapping durch das Programm.

 


[ PROGRAMMÜBERSICHT ] [ STORY ] [ KRIMI ] [ KULTUR+WISSEN TIERWELT ] [ EROTIK ] [ SPORT ] [ EXTRA!
[ HOME ]  [ NEU ]  [ VORSCHAU ]  

© 2002, TVqueer.de