animiertes Logo (Refresh=Restart) ... sooooo geil! oder ?
| PROGRAMMÜBERSICHT | STORY | KRIMI | KULTUR+WISSEN | TIERWELT | EROTIK | SPORT | EXTRA!
| HOME | NEU | VORSCHAU
   

  WAS? mit irgendwelchem Schweinkram will ich nix zu tun haben ...   
  Na und?


Erotik - Liebe - SEX
23:45  LiebeR SündeR
Guten Abend lieber Zuschauer bei "LiebeR SündeR", alles rund um die Themen "Erotik - Liebe - SEX" bei TVqueer.
Wir klären die Frage: Kann man einen Engel verführen? Eine wunderschöne (erotische) Antwort gibt uns Bertolt Brecht. Geschenktipps (demnächst) für den Lover. Wir zeigen skandalöse Darstellungen auf dem Euro und geben Lebenshilfe (erotische Tipps+Tricks) ... weitere Themen folgen ... und! mit "unregelmäßiger Regelmäßigkeit " gibt es immer mal wieder ein nettes "Betthupferl".





 
02.02.2008
PENIS, SCHWANZ, DÖDEL, ZEBEDÄUS, ...
"Der Penis (indogerman. Wortstamm, lat. penis "Schwanz", vgl. griechisch ...) ist neben dem Hodensack eines der äußeren männlichen Geschlechtsorgane der Säugetiere. Weitere Bezeichnungen dafür sind: das (männliche) Glied oder - für den erigierten Zustand - der Phallus. Die alte Bezeichnung Zagel (die auch "Schwanz" bedeutete) wird nur noch mundartlich verwendet. Eine weitere veraltete Bezeichnung lautet Rute. Medizinisch heißt der Penis auch Membrum virile (= männliches Glied)."

So stehts bei WIKIPEDIA (Hervorhebungen von TVqueer). Dabei sind die hier genannten Alternativ-Bezeichnungen nur ein Bruchteil der im allgemeinen Sprachgebrauch üblichen Begriffe zur Benennung für das "Beste Stück" des Mannes.
mehr...




 
01.01.2008
BEST SEX EVER ...
oder
"Aus dem Leben eines Webmasters" *LOL

mehr...




 
Update 17.11.2007
STRIP!
Wenn ein netter Kerl sich auszieht, macht es einfach Spaß, dem dabei zuzusehen.
Endlich eine neue Folge: Holge aus Berlin zeigt Haut bei TVqueer.

Folge 3: "HOLGER" mehr...

CASTING 2008! 
Models gesucht. Nette/intressante Kerle, mit oder ohne Waschbrettbauch. Wenn Du Lust + Spaß hättest hier mitzumachen ...  
INFO




 
Update 17.11.2007
Neue Serie: 8 FEHLER
Eigentlich würde diese Serie ja auch in unsere   Rätsel-Ecke (Bereich EXTRA!) passen. Da aber hierbei die Bilder gegebenermaßen etwas länger und genauer betrachtet werden - und das nun mal bei Bildern von netten Kerlen einfach mehr Spaß macht, als etwa bei einer Landschaftsaufnahme aus der Lüneburger Heide oder einer Ansicht des Kölner Doms, haben wir die Serie dem Bereich EROTIK zugeordnet. Heute mal wieder ein neues Suchbildchen ...
Erotisches Suchspiel  mehr...



 
Update 13.11.2005
(Erotik-)Bilder-Serie: SHOWER
Nichts riecht besser, als ein frisch geduschter Mann, der (nackt?) neben Dir im Bett liegt - und wenn dann auch noch die Bettwäsche gerade frisch gewechselt ist... stehen alle Anzeichen darauf, dass das alles nicht so lange bleibt
Neue Folgen in unserer (erotischen) Bilderserie, in der wir Männer und Kerle unter der Dusche zeigen, in der Wanne oder bei der Morgentoilette. Da kann einem bei manchem Pic vor Entzücken schon ein kalter oder heisser SHOWER über den Rücken laufen (kleines Wortspiel ;-).
SHOWER  mehr ...

 



 
Upd. 04.07.2005
Bett|hup|ferl
"... , das; -s, - [siehe hupfen, da man nach Verzehr ins Bett «hüpft»] (landsch.): Süßigkeiten o. Ä., die bes. Kinder vor dem Zubettgehen bekommen;"
So steht's im DUDEN (Deutsches Universalwörterbuch). Naja, nach der Definition passt der Titel ja nicht so ganz. Das "o.Ä" hinter "Süßigkeiten" kann man ja anstatt mit Schokolade oder Bonbons noch in Richtung Sahneschnittchen interpretieren ... aber darüber hinaus sind hier NICHT die Kid's angesprochen, die nach dem Häppchen schön in die Heia (und dort schlafen) sollen. Zielgruppe sind hier die großen Junx und Kerle von 20-X, die beim Betrachten vielleicht Lust haben, unter die Bettdecke zu kriechen ... aber dabei der Sand in den Augen wohl eher vertrieben wird.

Betthupfer(l)  mehr...


 



 
Update 09.01.2005
TVqueer entlarvt: SCHWULE WERBESPRÜCHE
Unzählige Werbesprüche sind bei genauerer Betrachtung eindeutig!! (homo-)erotischen Ursprungs. Das glauben Sie nicht? Wir werden es Ihnen zeigen. Am Ende wird das Ganze oft hinter Gummibärchen, Spülmittel, Schokoriegeln oder auch Gemüsesuppe versteckt.
Aber nicht mit uns! TVqueer deckt auf - und zeigt den wahren Hintergrund zahlreicher Werbesprüche.
Neue Beispiele mehr...

Danke (+ Kuss!) an Roland DG., der bei Überlegungen für die Beispiele der Beweis-Erbringung zu wahrer Hochform aufgelaufen ist.




 
27.07.2003
THEMENABEND bei  ARTE TVqueer
Dabei betrachten wir das gleiche Thema aus der Sicht unterschiedlicher Programmsparten bei TVqueer. Zur Premiere laden wir Sie heute ein. Weitere Themenabende werden folgen. Das Premieren-Thema haben Sie vielleicht aufgrund des nebenstehenden Screen-Shots schon im Preview erraten (?)
Thema01: MORGENLATTE  mehr ...




 
ENGEL
Dass mir jetzt keiner kommt und eine moralapostelte mail schreibt, das sei hier Pornographie - nur weil in diesem Beitrag das "böse Wort mit F " vorkommt. Dieser Text ist Original aus der Feder von keinem Geringeren als Bertolt Brecht(!) ... und damit ist das erotische Kultur.
"Über die Verführung von Engeln"
  mehr...





 
EROTISCHES FUNDSTÜCKCHEN IM WEB
TVqueer gibt Lebenshilfe *gg. Beim Surfen durchs Web sind wir auf eine Seite gestoßen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen: Erotische Tipps+Tricks.
! ACHTUNG: Angesprochen sind hier dabei (ausnahmsweise) ganz besonders die Hetero-Männer.
LEBENSHILFE (Erotische Tipps+Tricks) 
  mehr...






Oktober, November, ... und schon wieder Weihnachten
Sie weigern sich, jetzt schon an Weihnachtsgeschenke zu denken? Auch gut. Über Geschenke freut sich jeder Mann immer. Neuer Job, Ostern, Geburtstag, Kennenlern-Tag, 100Tage-Zusammensein-Tag, oder auch einfach nur Dienstag ... besonders prickelnd: erotische Geschenke, mit denen Mann vielleicht sogar gemeinsam Spaß haben kann *gg.
Erotischer Geschenktipp  mehr...




EURO-SKANDAL
Aufmerksame Zuschauer des Magazins NachSchlag vom Nachrichtensender n-tv haben in der letzten Woche auf dem Euro geradezu obszöne Darstellungen entdeckt. Ein Skandal. Und das auch noch auf der 1 und 2-EURO-Münze. Millionen von Kindern erhalten ihr Taschengeld in Münzgeld - gerade auch diese Skandal-Münzen also in Millionen von Kinderhänden im EURO-Land. Die Bundesbank und europäischen Notenbanken haben bisher keine Stellungnahme zu diesen skandalösen Vorkommnissen abgegeben.
EIN EURO + ZWEI EURO = SECHSX EURO 
  mehr...

 


[ PROGRAMMÜBERSICHT ]  [ STORY ]  [ KRIMI ]  [ KULTUR+WISSEN ]  [ TIERWELT ]  [ EROTIK ]  [ SPORT ]  [ EXTRA!
[ HOME ]  [ NEU ]  [ VORSCHAU ]  
   

© 2002, TVqueer.de