animiertes Logo (Refresh=Restart) ... sooooo geil! oder ?
| PROGRAMMÜBERSICHT | STORY | KRIMI | KULTUR+WISSEN | TIERWELT | EROTIK | SPORT | EXTRA!
| HOME | NEU | VORSCHAU

Krims-Krams-Schublade
TVqueer EXTRA!
Die bunte Ecke bei TVqueer. Hier gibt es JEDEN Tag einen neuen Comic (von Quirit) ..., Surftipps Fundstückchen im Web: Interessantes, Nützliches, Witziges, Skuriles ..., Reality TV Fernsehtipps für Schwule und Lesben (von  GAB ). Die Kleine Hetero-Ecke für die Männer, die für die Liebe lieber die Frauen lieben ;o). Neu eröffnet: die Rätselecke - dabei gibt es sogar ab und zu auch mal was zu gewinnen ... und wir versprechen noch einige andere Bonbons.





 
GUTE SEITEN - SCHLECHTE SEITEN
Beim Stöbern durch die faszinierende Welt des World-Wide-Web stösst man(n) immer wieder auf ganz besondere Fundstückchen. Interessantes, Nützliches, Witziges, Skuriles ... . Mit "regelmässiger Unregelmässigkeit" stellen wir hier URL-Adressen vor, die wir bei unserer ständigen Recherche entdeckt haben oder geben auch gerne entsprechende Tipps von TVqueer-Freunden weiter..
Fundstückchen im Web ... mehr



 
REALITY TV
Hier wollte sich der TVmaster bei TVqueer wirklich die Mühe machen, mit Hilfe entsprechender Service-Seiten im Web jeden Monat interessante Fernsehtipps für GAYs and Friends zusammen zu stellen. Aber die Junx und Mädels (letztere hier ausnahmsweise wirklich im biologischen Sinne gemeint *gg) bei  GAB machen das sooo gut ...
Seit August 2002 in neuem Design - wohl wg. neuem Content-Management-System mit dynamischen Aufbau der Seite, mit dem das frühere (und eigentlich viel schönere) Design nicht mehr so ganz zu verwirklichen war. Aber trotzdem und immer noch gut genug, dass es hier einfach einen Link gibt, auf die Seite mit den Fernsehtipps bei  www.gab-magazin.de . Natürlich lohnt es sich auch, dort auf den anderen Seiten ein bisschen zu surfen.
Fernsehtipps for GAYs and Friends ... mehr



 
QUIRIT COMIC - Täglich neu!
Nach eigener Aussage auf seiner Homepage ( http://www.quirit.com/ ) ist Quirit
"... ein Irrtum der Natur. Er entstand rein zufällig, als eine verirrte Eizelle durch das BSE-Virus befruchtet wurde. Ungefähr 60 Zellteilungen später wurde er geboren. Den Rest seines Lebens können wir kurz zusammenfassen: Er ass und trank und wurde immer grösser und dicker. Quirit ist over-sext. Anstelle der Hypophyse wurde bei ihm eine Viagradrüse angetroffen ... Der Durchschnittsmensch besteht zu 90% aus Wasser, Quirit zu 100% aus perverser Fantasie."

Nun ja. Auf jeden Fall ist er einer der besten Cartoonisten. Und ab sofort gibt es von ihm jeden Tag einen neuen Comic bei TVqueer EXTRA!
Daily Comic ... mehr





 
RÄTSELECKE
Warum gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo? Muss ich Aronal oder Elmex zum Zähneputzen nehmen, wenn ich morgens um 6:00 aus der Disco heimkomme? Wie kann man von 100g Schokolade 200g zunehmen? Auf diese Fragen weiss auch die TVqueer-Rätselecke keine Antwort.
Für die hier in loser Folge vorgestellten Rätsel gibts aber grundsätzlich auch die Lösung dazu.
Hirn-Jogging ... mehr





 
kleine HETERO-ECKE ;-)
Der Macher dieser Seite ist schwul. Doch TVqueer ist deshalb sicher keine Seite mit ausschließlich schwulen Themen und Inhalten. Jeder ist willkommen. Trotzdem werden Gays oder Friends bzw. Kenner der schwulen Szene an der einen oder anderen Ecke sicher etwas mehr Spaß haben. Ganz besonders gilt dies (natürlich ;-) im Bereich EROTIK. Damit sich die Hetero-Jungs und -Männer nicht so vernachlässigt fühlen, gibt es hin und wieder hier EXTRA! für sie die "Kleine Hetero-Ecke" bei TVqueer (FSK ab 16 J.)
4 STR8 Guys ... mehr


   


ARCHIV
       



 
ARCHIV (1)
OSTERN
"Was hat der Typ was ich nicht hab?" Bei TVqueer.de braucht sich das der Osterhase nicht zu fragen. Denn hier gibts nicht nur für den Weihnachtsmann, sondern auch für den Osterhasen ein Special. Mit vielen bunten Überaschungseiern im Nest und es gibt sogar einen HASVENTSALENDER - einmalig im ganzen Web. Jeweils zur Osterzeit ist das OSTER-EXTRA! auch online (Erdbeeren im Januar schmecken ja auch nicht ;-)
WIR WARTEN AUF DEN OSTERHASEN ... ... mehr



 
ARCHIV (2)
TVqueer X.MAS-EXTRA!
Damit das Warten aufs Christkind nicht soooo lange wird ... gibts bei TVqueer das WEIHNACHTS-EXTRA mit vielen bunten Eiern ... äh .. Überraschungen. Eine Bastelanleitung für einen witzigen Adventskranz ...Pünktlich am 01. Dezember darf MANN das erste Türchen am ADVENTSKALENDER aufmachen ... Oma erzählt Weihnachtsgeschichten ... Surftipps ... und es gibt auch dieses Jahr wieder neue Überraschungen
WIR WARTEN AUFS CHRISTKIND ... ... mehr



 
ARCHIV (2)
TVqueer.de GÄSTEBUCH (disabled)
26.04.2004: Der letzte Eintrag im Gästebuch ist vom 07.09.2003. Hm. Gut! Man muss auch wissen, wann man verloren hat. Ab sofort ist unser Gästebuch disabled. Der letzte Stand ist hier im Archiv "eingefroren".
GÄSTEBUCH (Stand 26.04.2004) ... mehr

Anm. der Redaktion: Schade? Naja, nicht wirklich. Entäuscht? ... oder gar schmollen tun wir deswegen jetzt eigentlich nicht. Ein Gästebuch war halt mal "Standard" auf einer WebSeite: Das wollten wir unseren Zuschauern nicht verweigern. Aber nichts ist im Leben eben beständiger als der Wechsel. Das gilt schliesslich in ganz besonderem Maße für das Internet. Inzwischen ist DAS Gästebuch auch längst überholt. Aufregend wars eh' selten. Und hier nur die meist üblichen Sätze reinzuschreiben wie "Hey, tolle Seite", "Super Seite", "Tolle Seite" .... (ganz ohne Hochmuth, natürlich) ... is ja auch langweilig. Also wird die Kiste abgemeldet. Danke an alle, die hier zu "Live"-Zeiten einen Eintrag hinterlassen haben - besonders an "die Finnen" :-)

.
       
 


[ PROGRAMMÜBERSICHT ]  [ STORY ]  [ KRIMI ]  [ KULTUR+WISSEN ]  [ TIERWELT ]  [ EROTIK ]  [ SPORT ]  [ EXTRA!
[ HOME ]  [ NEU ]  [ VORSCHAU ]  
   

© 2002, TVqueer.de