animiertes Logo (Refresh=Restart) ... sooooo geil! oder ?
| PROGRAMMÜBERSICHT | STORY | KRIMI | KULTUR+WISSEN | TIERWELT | EROTIK | SPORT | EXTRA!
| HOME | NEU | VORSCHAU
   
Sport
21:00  von Minigolf bis Marathon
Gestählter Körper und Waschbrettbauch ... uuuuh ... aber das fordert harten Einsatz. Ohne regelmässigen Besuch im Fitness-Studio und aerobes Training ist das meist nicht zu schaffen. Doch die Mühe lohnt sich. Nicht umsonst heisst es "Mens sana in corpore sane" und welche Aura Siegertypen haben, sieht Mann gerade an Überflieger Sven Hannawald. Zwischen kreischenden Zahnspangen-Girlies sitzen hier bestimmt auch einige schwule Jungs schmachtend unter den Zuschauern oder vor der Mattscheibe, wenn dieser Mann durch die Lüfte fliegt. Aber die haben wohl keine Chance, dass Sexy-Hanni irgendwann bei einem von ihnen landet. Nach eigener Aussage steht der leckere Typ auf Frauen. Es sei ihm gegönnt - aber "Nina Ruge" ????"






 
Update 01.03.2008
SCHNAPPSCHÜSSE
Gute Bilder vom Sport haben oft eine unglaubliche Faszination. Die Freude von Hanni nach seinem neuesten Rekordsprung, das Gesicht eines 2000m Läufers kurz vorm Ziel, Ringer im Clinch, Ein gestreckter Schwimmer beim Sprung ins Wasser, Turmspringer beim Wirbeln durch die Luft oder auch das maskenhafte Stewardessen-Lächeln eines Turniertänzers ...
Doch es gibt auch andere Momente in der Welt des Sports. TVqueer zeigt Schnappschüsse von der harten Seite dieser Welt. Bei manchen Aufnahmen haben wir lange gezögert, ob wir ihnen diese Bilder zeigen sollen ...

Glücklos, Schmerzhaft, Peinlich ... mehr...




 
Update 28.11.2006
FUSSBALL, II.
Manchmal ist Fußball doch ganz witzig ;-)
mehr...






Update 09.01.2005
Die Schiedsrichter'sche
"Eine Schiedsrichterin ist eine unparteiische Person, die bei einer Sportart - z. B. Fußball oder Schach - das Spiel leitet oder überwacht. ErSie überwacht die Zeit und den regelgerechten Spielverlauf.
Beim Fußball gibt es in höherklassigen Spielen neben demr Schiedsrichterin noch 2 Schiedsrichterassistentinnen an den Seitenlinien (früher Linienrichterinnen) und in der Bundesliga sowie in internationalen Spielen einen so genannten 4. Offiziellen, der die die Auswechslungen durchführt, die Trainerbänke im Auge behält u.ä..
Schiedsrichterinnen treffen Entscheidungen, die von einigen Fans manchmal nicht akzeptiert werden. Beim Eishockey ist es demr Schiedsrichterin möglich, seineihre Entscheidung nach der Einsicht einer Videoaufzeichnung nachträglich zu ändern. Hingegen gilt beim Fußball das Prinzip der Tatsachenentscheidung: Entscheidungen desr Schiedsrichtersin sind in der Regel nicht anfechtbar."

So (schwarzer Text) steht es per defintione bei WIKIPEDIA.de Im gegebenen Fall waren zu diesem Text leichte Korrekturen (rot) geboten.

Die Schiedsrichterin (1,08 MB - !! Un-be-dingt! Lautsprecher einschalten ) mehr...






Fussball
90 Minuten lang 22 Männer mit meist stählernen Bodys vor der Nase auf dem Spielfeld. Alle mit strammen Waden. Die meisten mit knackigem Hintern. Schweissnasse Shirts ... trotz alledem interessieren sich die meisten Schwulen für Fussball nicht die Bohne. Da nützt auch der Trikotwechsel in den 5 Minuten nach dem Spielende nix. Das gibt es schliesslich jeden Samstag in der Schwulendisco zu sehen. Ab zwei Uhr morgens läuft da auch jeder Zehnte mit freiem Oberkörper rum.
Trotzdem! noch ein Stückchen Fussball bei TVqueer ... weil halt (siehe Film) im Leben so oft manches anders kommt, als man denkt..

Im Ansatz nicht schlecht mehr...


 


[ PROGRAMMÜBERSICHT]  [ STORY]  [ KRIMI ]  [ KULTUR+WISSEN]  [ TIERWELT]  [ EROTIK ]  [SPORT]  [ EXTRA!
[ HOME ]  [ NEU ]  [ VORSCHAU ]  
   

© 2002, TVqueer.de