animiertes Logo (Refresh=Restart) ... sooooo geil! oder ?
| PROGRAMMÜBERSICHT | STORY | KRIMI | KULTUR+WISSEN | TIERWELT | EROTIK | SPORT | EXTRA!
| HOME | NEU | VORSCHAU
   
Tierisch
20:00 Mäh, Miau, Muh, Piep, Tröt, Wuff ...
Für viele Omas und Opas ist ein Wellensittich oder ein Goldfisch der beste Kamerad. Zwischen turtelndem Liebespaar wird Klaus-Günther zu "Bärchen" und Bernd zum "Tiger". Bei "Hühnchen" denkt der eine an arme Geschöpfe, die in Legebatterien unter grausamsten Bedingungen gehalten werden, der andere an Chicken McNuggets mit Tomaten- oder Curry-Sosse. Themen wie "Rinderwahn" beschäftigen die ganze Nation. Vom Frühstücksei am Morgen bis zum vertraulichen Dialog bei heissen Aktionen im Schlafzimmer am Abend - mehr als vielen bewusst ist, ziehen sich Tiere durch unser Leben. Grund genug, der Tierwelt auch bei TVqueer einen eigenen Sendeplatz einzuräumen.




 
01.01.2008
SCHAF
Noch vor wenigen Jahren hatte fast jede private Homepage ihr eigenes "Gästebuch". Auch bei TVqueer.de gab es das eine Weile - inzwischen geschlossen und im Archiv. Wirklich spektakuläre Einträge gab es dabei auf den meisten Seiten eher selten. Häufig beschränkten sich die Einträge auf "Tolle Homepage", "Schöne Seite" ... u.ä. Ein Blick auf die Homepage des Verfassers lies dabei nicht selten an der Kompetenz für eine derartige Beurteilung zweifeln (ganz ohne Hochmut, natürlich ;-). Beliebter Zusatz bei den Einträgen war auch : "... würde mich sehr freuen, wenn du auch in meinem Gästebuch einen Eintrag hinterlässt" o.ä.

Du fragst dich, was das alles jetzt mit "TIERWELT" zu tun hat ... oder ... ob Schafe dumm, süß, schwer zu zählen oder einfach nur überbewertet sind ?
mehr ...




 
24.10.2006
wankKÄNGURU
Ein Känguru ist eben auch nur ein Mann.
mehr ...




 
20.03.2004
HIRSCH!
Was gibt es beschaulicheres, als während eines lauschigen Frühlingstages im Wald spazieren zu gehen. Nur wenig abseits der üblichen Wanderwege erlebt man die reine Stille des Waldes. Lediglich ein paar Vöglein zwitschern in der Luft. Ein possierliches Eichhörnchen springt über den Weg, um behende gleich wieder den Stamm des nächststehenden Baumes hochzuklettern. Kurz über den Wurzeln der mächtigen Eiche hält es noch einmal inne und dann ist es auch schon wieder im oberen Wipfel des Baumes verschwunden. Nur ein paar Schritte weiter liegt eine kleine Lichtung inmitten dieser Idylle. Hier wärmt vom blauen Himmel her die Sonne mit lauen Strahlen die drei fi... äh ... wie? ... was? ... aber ... das ist ja ... Sodom und Gomorrha ...
Sandwich mit  Pute Hirsch  mehr ...




 
27.07.2003
THEMENABEND bei  ARTE TVqueer
Dabei betrachten wir das gleiche Thema aus der Sicht unterschiedlicher Programmsparten bei TVqueer. Zur Premiere laden wir Sie heute ein. Weitere Themenabende werden folgen. Das Premieren-Thema haben Sie vielleicht aufgrund des nebenstehenden Screen-Shots schon im Preview erraten (?)
Thema01: MORGENLATTE  mehr ...




 
12.12.2002
MELEAGRIS GALLOPAVO
(Ordnung: Hühnervögel, Gattung: Glattfusshühner)
"Das Wildtruthuhn ist der größte Hühnervogel Nordamerikas. Als wären die schillernden Farben des Gefieders nicht auffällig genug, zieren den Hahn noch wulstige Hautlappen und über seiner Schnabelspitze hängt ein monströser Klunker.
Diese kapitalen Burschen leben in Bergwäldern, lichtem Waldland und Sumpfgebieten. Außerhalb der Brutzeit leben Hähne und Hennen in getrennten Trupps. Das Wildtruthuhn hat viele Feinde, etwa Kojoten, Füchse, Wöfe, Luchse, Adler und andere Greifvögel, Eulen, Stinktiere ..." *)
Seine allergrössten Feinde aber sind ... Thanksgiving... und Weihnachten! mehr ...

*) Quelle: Tierwelt, Meister Verlag




 
16.08.2002
"DEUTSCHE KÜHE GEHEN UNTER"
Bei unserer ständigen Recherche im Web nach interessanter Information sind wir auf einen Artikel gestoßen, der bereits am 11. Juni 2001 in der Tageszeitung taz (Berlin) erschienen ist. Die dortige Aussage, dass deutsche Kühe schlechte Schwimmer sind, ist ja grundsätzlich wenig überraschend. Aber es ist noch schlimmer: sie gehen hoff-nungs-los unter, weil ...
Deutsche Kühe gehen unter mehr ...




 
JUCKREIZ IM SCROTAL-BEREICH?
Manchmal hilft hier schon eine frische Dusche. Aber in den meisten Fällen ist wohl eine medizinische Diagnose richtiger. Eine allergische Reaktion (falsches Waschpulver, Umwelteinflüsse) ... oder auch ... Phthirus pubis, besser bekannt als gemeine Filzlaus - "gemein" hier aber sicher nur im Sinne von einfach/harmlos, denn Grund zur Panik besteht nicht, wenn das die Ursache ist, die dich mit Juckreiz zum Wahnsinn treibt, wenn -kurzfristig- erlösendes aber als unschicklich und wenig erotisch geltendes Kratzen an der gequälten Stelle gerade nicht möglich ist.
Info ... und! Tipps, wie man(n) die Biester - im Falle eines Falles :-) wieder loskriegst in unserem Beitrag
Phthirus pubis
mehr ...





MATHE ... 5
Binomische Formeln ... (a + b)² = a² + 2ab + b² ... (a - b)² = a² - 2ab + b² ... (a + b) * (a - b) = a² + b² ... und in einem rechtwinkligen Dreieck ist die Summe der Flächen aus den Quadraten über den Katheten gleich der Fläche des Quadrates über der Hypotenuse: a² + b² = c². Mit dem Beweis dieser These hat sich der alte Phythagoras in den Mathe-Windungen fast jeden Schüler-Hirns verewigt ... Einfall-Winkel = Ausfall-Winkel ... äh .. .aber wie war das nochmal genau mit dem Umfall-Winkel ?
Blöder Biber mehr...

 


[ PROGRAMMÜBERSICHT]  [ STORY]  [ KRIMI ]  [ KULTUR+WISSEN ]  [ TIERWELT ]  [ EROTIK ]  [ SPORT]  [ EXTRA!
[ HOME ]  [ NEU ]  [ VORSCHAU ]  
   

© 2002, TVqueer.de